Flyer Dorffest

27.07.16Einweihung Ortskern

Wir laden Sie herzlich ein zum Schloßstraßen- und Dorffest am 27. und 28. August 2016.

Anlass zum Feiern ist die Einweihung unserer frisch sanierten Schloßstraße. Als zentrale Achse, die quer durch Nordkirchen und hin bis zum Schloss führt, ist ihr barrierefreier Ausbau Höhepunkt einer ganzen Reihe von Baumaßnahmen, die mit Hilfe von Landesmitteln in den letzten Jahren umgesetzt werden konnte und noch wird.

Kommen Sie und sehen Sie sich das Spektakel im Ortskern selbst an. Alle Generationen werden auf ihre Kosten kommen.

Das Bühnen- und Straßenprogramm, das gemeinsam mit Vereinen und Unternehmen organisiert wird, bietet am Samstag Musik und Tanz, Essen und Trinken, ein Bus-Tauziehen und Helikopter-Rundflüge sowie eine Beachparty. Die Geschäfte sind ganztägig geöffnet. Am verkaufsoffenen Sonntag ist ab 11 Uhr Hollandmarkt im Ortskern – unter dem Motto locker, lecker, chic und nützlich kommt Urlaubs- und Wochenmarktflair auf.

Für nähere Informationen schauen Sie im Internet unter www.NORDKIRCHEN.EVENTS